So finden Sie das Klinikum Wolfsburg

Um diesen externen Inhalt aufrufen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung.

Mit dem Auto

• Aus der Stadtmitte: Folgen Sie innerhalb der Stadt bitte der Beschilderung „Klinikum“. Fahren Sie dann über die Röntgen- bzw. Sauerbruchstraße. In Notfällen fahren Sie bitte über die Röntgenstraße und den Hochring direkt zur Notfallaufnahme.
  • Aus Richtung Braunschweig oder Magdeburg: Fahren Sie an der Anschlussstelle Wolfsburg Königslutter von der A2 auf die A39 ab. An der Abfahrt Wolfsburg-Zentrum fahren Sie dann auf der Braunschweiger Straße Richtung Stadtzentrum. An der dritten Ampel biegen Sie links auf die Röntgenstraße ab und folgen der Beschilderung „Klinikum“.

Mit dem Bus

• Fahren Sie mit der Linie 213 bzw. Linie 222 bis zur Haltestelle "Klinikum".

Parken

• Parkgelegenheiten finden Sie sowohl an der Sauerbruchstraße als auch in unserer Tiefgarage mit direktem Zugang zum Klinikum. Die Zufahrt zur Tiefgarage befindet sich ebenfalls an der Sauerbruchstraße.